*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Wusel99 am 20.10.2004, 13:46 Uhr

bin echt geschockt...

Bei uns gibt es solche Test im ersten Schuljahr auch noch nicht. Aber so schlimm finde ich es auch wieder nicht. Vielleicht lernt er dadurch, daß er seine Zeit besser einteilen muß.
Das ist doch wichtig.

Bei uns geht es in Mathe leider noch nicht so zur Sache. Im Moment sind eh noch Ferien, aber bis dahin wurde noch nicht gerechnet, was unsere Tochter ziemlich frustriert.
Gestern meinte sie im Hinblick auf Montag schon, daß sie die Schule ziemlich langweilig findet, weil sie dort zu wenig lernt. Schade eigentlich...

Gruß,
Angela

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.