kostenlos anmeldenLog in
 
 

Anzeige

Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von schnullimaus am 19.10.2004, 14:49 Uhr zurück

bin echt geschockt...

Hallo!
Mein Großer geht seit 18.09.04 in die erste Klasse. Schon seit dem ersten Tag geht`s voll zur Sache. Er schreibt schon ganze Wörter und in auch in Rechnen machen sie schon richtige Rechenaufgaben. Hausaufgaben sind auch täglich 2 bis 3 Arbeitsblätter. Trotzdem machts ihm Spaß, er kommt super mit und ich denke das ist ja das wichtigste. Und lieber von Anfang an etwas mehr und dann wirds vielleicht mal lockerer.
Letzte Woche haben sie nun einen Test, sprich "Lernkonrolle" in Rechnen geschrieben. Er hat gerade mal 9 vom 22 Punkten erreicht. Zwar hat er das was er hat, alles richtig, jedoch fehlt ihm die Hälfte des Blattes. Ich war fürchterlich geschockt. Wie würdert ihr das werten?? Soll ich mal mit der Lehrerin reden? Bisher hatte ich eigentlich das Gefühl, dass er ganz gut mitkommt. Und nun dass. Aber kann man nach 4 Wochen schon von "gut" oder "schlecht" reden?

LG Andrea

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht