1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von max am 25.04.2007, 7:29 Uhr

Besuch von Kindern - generelle Frage

allein lass ich lisa mit freundin noch nicht (sie wird 8). Schließlich habe ich die Verantwortung und wer weiß was passiert, auch dem fremden kind gegenüber. ALlein bleibt sie natürlich allein.

Fernsehen dürfen sie schon mal einen Film wenn sie vorher schön und lang gespielt haben. Oder letzten Winter z.b. kam noch oft ihre Freundin nach dem schifahren mit. Da haben sie zum Ausruhen immer einen Film geschaut.

Aber ganzen Tag fernsehen geht natürlich nicht. Süssigkeiten dürfen sie schon aber auch nicht unkontrolliert, wobei das wäre noch nie vorgekommen dass ich sie stoppen musste.

lg max

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.