1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von two_kids am 25.04.2007, 7:58 Uhr

oberste regel bei uns, wenn besuchskinder da sind:

es gibt weder fernsehen noch pc!!!

die kinder sind zum spielen bei uns und nicht zum fernseh gucken. das kann mein sohn auch alleine.

dann heisst es bei uns: wenn schönes wetter ist, wird nur draussen gespielt. drinnen kann gespielt werden, wenn schlechtes wetter ist oder wenn es dunkel wird.

ansonsten darf bei uns auch mal etwas mehr geschnuckt werden als sonst, wenn mein sohn besuch hat, aber bestimmte regeln müssen immer eingehalten werden.

lg two_kids

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.