kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von like am 25.04.2007, 7:21 Uhr zurück

Re: Besuch von Kindern - generelle Frage

Fernsehen gibt´s bei uns nicht, wenn Besuchskinder da sind (dürfen meine eigenen erst ab 6 Uhr), Computer bei den Großen mal ne halbe Stunde, dann muss wieder Schluss sein (ich sag dann, wenn ihr Freunde da habt, sollte ihr mit denen spielen, nicht mit dem Computer - der steht euch auch zur Verfügung, wenn ihr allein seid). Süßis gibt´s schon mal, aber nur, was ich verteile. Und allein lassen tu ich Besuchskinder nur sehr ungern - bei der Kleinen gar nicht (wird 7), beim Mittleren mit 10 schon mal, wenn´s nicht anders geht, beim Großen mit 13 ist´s ok, nur muss ich dann damit rechnen, dass mehr computert wird.

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht