1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von like am 25.04.2007, 7:21 Uhr

Besuch von Kindern - generelle Frage

Fernsehen gibt´s bei uns nicht, wenn Besuchskinder da sind (dürfen meine eigenen erst ab 6 Uhr), Computer bei den Großen mal ne halbe Stunde, dann muss wieder Schluss sein (ich sag dann, wenn ihr Freunde da habt, sollte ihr mit denen spielen, nicht mit dem Computer - der steht euch auch zur Verfügung, wenn ihr allein seid). Süßis gibt´s schon mal, aber nur, was ich verteile. Und allein lassen tu ich Besuchskinder nur sehr ungern - bei der Kleinen gar nicht (wird 7), beim Mittleren mit 10 schon mal, wenn´s nicht anders geht, beim Großen mit 13 ist´s ok, nur muss ich dann damit rechnen, dass mehr computert wird.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.