kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von dunkletaube am 04.03.2007, 16:04 Uhr zurück

Re: Besuch von Freunden

man, da kann man ja neidsich werden, habt ihr alle ein haus?

mehr als ein besuchskind geht bei uns nicht, weil ich die rasselband nicht rausschicken kann, wir haben ja keinen eigenen garten. drinnen ist es ziemlich eng, das merk ich ja auch immer am gebursttag. mein sohn hat knapp 12qm zimer. und wenn die dann mal lauter werden, klingelt gleich die nachbarin und meckert.

auf den spielplatz, da müsste ich mit, da geht mein sohn nicht ohne mich, auch wenn er schon 7 ist. aber da er auf einem spielplatz missbraucht wurde (worüber ich mir heute noch vorwürfe mache, dass ich ihn da einmal allein hab gehen lassen), mag er auf keinen mehr gehen ohne mich. die therapeuthin sagt, cih soll warten, und ihn begleiten, bis er von sich aus sagt, es ist okay, mama. ich kann das jetzt.

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht