1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Joria am 04.03.2007, 10:19 Uhr

Besuch von Freunden

Hallo Hallo,

meine Tochter hat am Anfang beinahe für jeden Tag mit einem Kind ausgemacht ein Treffen ausgemacht. Außerdem hat sie auch noch zwei Nachmittagstermine (Ballett und Chor. Das war alles einfach zu viel für sie. Sie kam irgendwie nicht mehr zur Ruhe und sie hat ihr freie Zeit richtig gesucht. Daraufhin haben wir ausgemacht, Dienstag oder Montag ist Besuchstag, weil sie da keine Termine hat. Das klappt gut und läßt noch genügend Freiraum für sie zum Alleine-spielen und Basteln u. s. w.. Würde ein Kind aber einfach so klingeln, würde ich es nicht wegschicken, sondern das von der Situation abhängig machen. Auch, wenn schon ein Kind zu Besuch ist. Wie das dann im Sommer wird, wenn sie alle im Garten spielen können, werden wir sehen.
Gruß

Joria

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.