kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Karoline am 02.03.2007, 18:29 Uhr zurück

grundschule

hallo, ich mach mir ernsthafte sorgen um den sohn einer freundin, er heisst angelo und ist im juni 7 jahre alt, er besucht die 1.Klasse ist ein wiffes kerlchen aber körperlich sehr sehr schwach 102cm gross und 11 kg schwer. er kann alleine nicht seine schultasche tragen. die lehrer haben meiner freundin geraten sie solle ihn in die vorschule geben, aber der ehrgeiz meiner freundin lässt das nicht zu. die kinder behandeln ihn einmal wie ein baby und dann machen sie sich wieder lustig über ihn. er tut mir so leid, weil er sich nur mir anvertraut hat das ihn dass traurig macht er es seiner mama aber auf keinen fall erzählen möchte. ich weiss nicht was ich machen soll, erzähle ich es meiner freundin brache ich das vertrauen das mir angelo entgegenbrachte. was soll ich tun????????

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht