1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kiaranina am 10.03.2007, 13:20 Uhr

jungen und mädchen anders ????

Hallo,

kommt immer auf die Kinder an. Wenn sie zusammenpassen ist mir total egal wie viele. Aber es gibt da einige Pappenheimer, mit denen gibts immer Ärger, wenn sie dazustoßen oder jemand zu ihnen stößt. Das fände ich dann den Erstverabredungen gegenüber ungerecht.

Ich kann schlecht einen Nichtfußballer zu zwei Nur-Fußballfans gebrauchen und keinen Wirbelwind wenn es dauerregnet und bereits zwei im Kinderzimmer friedlich Playmobil spielen.

Ist aber sicher was dran, dass ein bisschen Streit den Eltern mehr als den Kindern ausmacht (ist ja auch beim Geschwisterstreit so).

LG

Maria

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.