1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kida am 14.01.2009, 18:31 Uhr

Bei uns ungefähr eine halbe Stunde pro Tag

zusätzlich soll man noch jeden Tag ca. 10 Minuten mit den Leseübungsblättern lesen,aber meine Tochter liest lieber ihre eigenen Bücher.

Die schriftlichen Aufgaben sind meist eine DinA5 Seite schreiben,oder eine DinA4 Seite aus dem Arbeitsheft ausfüllen,und dazu auch ca. 40 Rechenaufgaben.

Manche Kinder brauchen aber auch deutlich länger für dieses Pensum,ich hab schon von 45-60 Minuten gehört.
Wir haben auch immer viele Termine,aber die Hausaufgaben sind irgentwie immer blitzschnell erledigt :-)

Kiki

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.