kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von alphafrau1 am 15.01.2009, 10:42 Uhr zurück

Re: Wie viel Hausaufgaben haben Eure Erstklässler?

Das hört sich ja wirklich ganz schon viel an bei Euch. Meine Tochter muss im Schnitt pro Tag 5 Wörter schreiben und 10 Mathe-aufgaben lösen, dazu noch ein wenig lesen. Kann auch mal ein bisschen mehr sein, aber wie gesagt, es liegt völlig im Rahmen. finde die HA bei Euch für eine 1.Klasse völlig übertrieben, zumal die Schule ja auch so lange geht. Bei uns endet die letzte Stunde um 12 Uhr. VG pali

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Fragen im Forum 1. Schuljahr:

Wie viel Hausaufgaben haben Eure 1. Klässler und wie lange brauchen sie...

Hallo, unser Sohn hatte heute 4 Arbeitsblätter auf von 3 verschiedenen Lehrern. In Mathe musste er 140 Mal auf einem Arbeitsblatt die Zahl 1 schreiben. (tolle Aufgabe in meinen Augen..../ ginge sicher auch anderst die Zahl zu lernen) Dann musste er in einem Zahlensalat ...
Schnuffelente   24.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Wie viel Hausaufgaben, viel Hausaufgaben
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht