*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Keksraupe am 01.10.2009, 11:07 Uhr

bei uns treffen die sich einfach auf dem weg

4 kinder wohnen in dem einen Haus, 3 in dem anderen, und alle 7 treffen sich an der gabelung, und müssen dann an unserer haustür vorbei, momentan machen sie Wettlaufen morgens, wer zuerst bei uns ist ;-)

Hier warten dann alle zusammen auf eventuelle Nachzügler, und dann gehen sie zu acht oder neunt (je nachdem wie manch einer Schul ehat) los.

Für mich natürlich perfekt ,-)


Letzte Woceh waren die ganzen Großen nicht da, da habe ich die drei erstklässler mit dem Auto schnell gebracht, da ich nicht die zeit hatte, mit zu laufen morgens, und wir die Kids nicht (einer sechs Jahre, die anderen Beiden werden erst im januar sechs) alleine über die Straße lassen wollen. (Gefährlicher Übergang)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.