*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von liha am 01.10.2009, 11:51 Uhr

Laufgemeinschaft

Aus unserer Richtung gehen leider nur meine Tochter und ein anderer Junge aus ihrer Klasse.
Die Mutter des Jungen geht sowohl morgens als auch mittags immer mit.
Ich finde das eigentlich blöd, weil ich finde, dass der Schulweg zum selbständig werden dazu gehört (wenn es nicht all zu gefährlich ist).
Aber ich kann es ihr ja nicht verbieten und meine Tochter deswegen früher oder später losschicken mag ich auch nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.