1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SiJoJoFrAl am 25.02.2015, 19:25 Uhr

Bei uns fangen die Kinder im Vorschulalter mit Blockfloete an

und sie lernen die Toene einen nach dem anderen. Klar, manchmal klingen sie quer, aber im Grossen und Ganzen haben sie von anfang an saubere Toene gelernt und das klappte sehr gut. Gab also keine 'Herausforderung,' finde ich.
Ich finde es immer wieder erstaunlich, wie die Floetenlehrerin das in der Vorschulgruppe (4 Kinder) so toll hinkriegt, sie hat echt eine Affengeduld!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.