kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Loni1975 am 21.02.2015, 20:06 Uhr zurück

Re: Jeki - wer macht das? (Jedes Kind ein Instrument)

lese ich das richtig? jedes Kind MUSS sich für ein Instrument anmelden? ich gehe mal davon aus, dass die von dir genannten Beiträge Jahresbeiträge sind....dann sind sie schon in Ordnung...hier bei uns im Ort nimmt die Musikschule auch zwischen 30-40 Euro monatlich...aber da werden die Instrumente gestellt. Da sie aber nicht so einen guten Ruf hat, haben wir unsere Tochter dort bisher nicht angemeldet. In der Schule hat sie in der Betreuung Chor und demnächst würde sie gerne Klavier spielen lernen. Da würden wir uns zusammen mit einer anderen Familie eine Privatlehrerin teilen, die dann abwechselnd zu uns oder zur anderen Familie kommt.

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht