1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

von kati1976  am 09.01.2021, 22:08 Uhr

Bald wieder Homeschooling ... freut ihr euch?

Wir hatten schon die ganze Woche Homeschooling denn am Montag hat hier die Schule begonnen.


Mit 5 Kindern im Homeschooling ist manchmal stressig aber es gibt definitiv schlimmeres.


Im letzten Jahr haben wir das auch gepackt und ganz werden es in diesem Jahr auch wieder schaffen.


Ich habe jetzt eine andere Tätigkeit in meinem Job und kann Homeoffice machen und unser Internet macht das und die Meetings der Kinder zum Glück mit.(der Kleine 2.Klasse hat k3in Meeting ds ruft die Lehrerin aber täglich an)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.