1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DannaM am 09.01.2021, 10:37 Uhr

Bald wieder Homeschooling ... freut ihr euch?

Bei uns geht es Montag los und ich habe keine Ahnung wie das klappen soll.

Ich war Neujahr ins Krankenhaus gekommen und nicht gesund entlassen, da ich ein paar Wochen warten muss bis der Thrombus im Herz aufgelöst ist, damit man mir helfen kann.

Heißt ich sitze ab Montag hier mit Kleinkind und Erstklässler und muss gucken wie ich das unter einen Hut bekomme mit Vorhofflimmern und einem Puls zwischen 120 und 160. Und das wenn ich mich nicht anstrenge.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.