1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

von MartaHH  am 27.10.2011, 23:08 Uhr

@B9805

Ich les auch regelmäßig montpelles Beiträge. Ein oder zwei Zeilen kopiert, dazu dann ein oder zwei Zeilen ätzender Kommentar. So eine Art Harald Schmidt in Schriftform, hu? Nur halt nicht komisch. Man kann nicht alles haben.

In seltenen Fällen sind die Kurzanmerkungen analytisch klug, in vielen Fällen ist es schlichte Krittelei... Hilfestellung soll es wohl auch gar nicht sein, sondern so eine Art Waldorf und Statler in Personalunion. Aber was soll sie (ich denke mal es ist ein weibliches Wesen) machen... sich nun noch zu ändern, bringt sie wohl nicht fertig. Also: lesen, sich seinen Teil denken und wegklicken.
Klick.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.