1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von salsa am 20.12.2005, 17:36 Uhr

Aufklärung?

bei uns im kindergarten haben sie ein klasse buch ... peter, ida und minimum. und immer wenn den kindern danach war, haben sie es herausgeholt und mit der erzieherin angeschaut ... und es ist bei uns alle paar monate wieder aktuell. es ist in einer art bildergeschichte geschrieben und es passt meiner meinung nach gut für 5-8 jährige.
salsa

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.