1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mama von André und Alina am 20.12.2005, 20:20 Uhr

Aufklärung?

Hallo!
Unser André war 2 Jahre, als seine Schwester geboren wurde. Schon in der SS war er sehr neugierig, was das Baby anging, er bekam auch 2 Pixibücher zu dem Thema (Krümel und das neue Baby und Connie und das neue Baby)
Seitdem interessiert in das Thema immer mal wieder, und wenn er fragt, dann antworten wir auch. Zwar kindgerecht, aber mit Bienchen und Blümchen wollten wir halt gar nicht erst angfangen :-)
Jetzt ist er 6, weiß das der Mann seinen Pullermann in die Scheide der Frau stecken muß, um Baby´s zu machen und das der Mann dazu ganz viele Körner hat (wo er das allerdings her hat, weiß ich nicht...)
Ehrlich gesagt, ist es mir lieber, wenn er uns fragt, als wenn er irgendwo etwas aufschnappt und dann nicht wunder meint, was er Tolles weiß!
LG Antje

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.