kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Mama von André und Alina am 20.12.2005, 20:20 Uhr zurück

Re: Aufklärung?

Hallo!
Unser André war 2 Jahre, als seine Schwester geboren wurde. Schon in der SS war er sehr neugierig, was das Baby anging, er bekam auch 2 Pixibücher zu dem Thema (Krümel und das neue Baby und Connie und das neue Baby)
Seitdem interessiert in das Thema immer mal wieder, und wenn er fragt, dann antworten wir auch. Zwar kindgerecht, aber mit Bienchen und Blümchen wollten wir halt gar nicht erst angfangen :-)
Jetzt ist er 6, weiß das der Mann seinen Pullermann in die Scheide der Frau stecken muß, um Baby´s zu machen und das der Mann dazu ganz viele Körner hat (wo er das allerdings her hat, weiß ich nicht...)
Ehrlich gesagt, ist es mir lieber, wenn er uns fragt, als wenn er irgendwo etwas aufschnappt und dann nicht wunder meint, was er Tolles weiß!
LG Antje

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht