1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von anouschka78 am 08.10.2013, 21:51 Uhr

auch auf die Gefahr hin zerfleischt zu werden...

Ich habe meinem Sohn definitiv nicht lesen und schreiben beigebracht. Aber was soll ich machen, er zeigt auf einen Buchstaben auf der Straße und fragt, was das für einer ist. Schreiben musste er dringend ans Christkind und hat die Buchstaben aus der Zeitung genommen und mit knapp 5 Jahren eine Raupritabuak bestellt (Raubritterburg). Und die alten Donald-Comicbücher hat er sich selbst genommen.

Soll ich sagen: Sohn! Nein! Du kommst erst in 1,5Jahren in die Schule? Ja, mir wurde auch gesagt, dass Name schreiben reicht aber wie hätte er sonst seinen Weihnachtsgeschenke kriegen sollen? Hätte ich sagen solle "du darfst nicht schreiben"?

A.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.