1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pamo am 09.10.2013, 8:56 Uhr

auch auf die Gefahr hin zerfleischt zu werden...

Ich hab dich so verstanden, dass du von Eltern sprichst, die ihr desinteressiertes Kindchen zuhause mit Privatunterricht überziehen und quasi dazu zwingen, lesen und schreiben zu lernen.

Wenn ein Kind Interesse hat, würde ich das immer fördern.

Meine Tochter kannte mit 6 Jahren das Prinzip der Zellteilung. Klar ist das dem Biounterricht vorgegriffen, aber das juckt mich nicht. Ganz sicher werde ich eine gestellte Frage nicht unbeantwortet lassen, wenn ich die Antwort kenne.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.