1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Muts am 12.10.2014, 13:48 Uhr

an Käsefuß - ahnliche Erfahrungen etwas extremer

Kenne auch so einen Fall, ein Mädel in der Nachbarschaft, auch früher eingeschult und ein Jahr übersprungen, allerdings tut sie sich heute in der Schule schwer und grade der große Altersunterschied ( jetzt 10. Klasse ,sie 13 und die anderen Teilweise 16) macht es sehr schwer, dass sie in der Klasse Anschluß hat. Die anderen dürfen abends ausgehen, sie nicht- das wird leider auch in der 10 Klasse nicht echt besser.
Manchmal ist die Mutter schon der Meinung, sie würde es heute anders machen.

Aber jeder muss sich irgendwann entscheiden- wir haben damals meine kurz vor dem Stichtag geborene Tochter zurückgestellt, und das nie bereut.

LG Muts

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.