1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Käsefuß am 11.10.2014, 9:30 Uhr

@Notenschlüssel

Das unterschreibe ich voll und ganz.

Mein Kannkind wurde mit 5,8 eingeschult und das war definitiv der richtige Schritt. Wir waren hier schon sehr exotisch. Einen solchen Trend gibt es hier nämlich nicht. Und was musste ich mir alles anhören. Aber so eine Entscheidung macht man sich nicht leicht, und nachvollziehen können das Mütter mit "normal entwickelten" Kindern leider kaum. Ich glaube, bei vielen mit gleichaltrigen Kindern setzt dann das Konkurrenzdenken ein und die Entscheidung wird schlecht geredet mit solchem dir genannten Spruch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.