*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Mandy2 am 19.06.2004, 10:35 Uhr

Allergie ...

Hallo,

meine Tochter ist 7 J. und hat seit 2 Jahren eine Hausstaubmilbenallergie, seit einem halben Jahr machen wir eine Hyposensibilisierung oral. Das heißt sie nimmt Tropfen statt Spritzen.
Die Therapie dauert 3 - 4 Jahre und wird zuhause durchgeführt. Die lästigen Arztbesuche fallen dadurch weg.
Die Wirkung kann man jetzt schon merken, sie nießt kaum noch. Ich hoffe das es so bleibt oder vielleicht noch besser wird.
Lg. Mandy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.