*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von bine* am 19.06.2004, 17:37 Uhr

ich wurde behandelt....

...und bei mir ist die Allergie jetzt gewandert.

Hallo,

meine mutter und ich (30J) wurden vvor ca 15 hyposensibilisiert (oder so ähnlich*gr*) und bei uns beiden sind die Allergien gewandert.
meiner Mutter hat es so gut wie gar nichts gebracht, sie ist allerdings ein harter Fall und inzwischen auf alles, außer Hausstaubmilben) allergisch.
Bei mir fing der Heuschnupfen mit 6 Jahren an, ich wurde dann ab meinem 14. Lebensjahr behandelt, einmal in der Woche eine Spritze über die winterzeit.... 3 Jahre lang. gebracht hat es nicht viel, außer das ich jetzt keinen Heuschnupfen mehr habe, sondern Nahrungsmittelallergien und Tierhaarallergien...
Was mir wirklich gehollfen hat waren zB homöopathische Streukügelchen. Ich bin vor ca 8 Jahren mal zum Homöopathen und hab mir was zurecht mixen lassen, das hat geholfen, klasse. Daher ist die Sache mit dem Honig gar nicht soo abwegig!

Meiner Mutter ging es übrigens nach der Morax Therapie entscheident besser als nach der Hyposensibilisierung...allerdings muß man die wohl dauerhaft machen und da war ihr der ganze Aufstand zu viel;0)

lG bine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.