kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Cassie83 am 10.09.2012, 14:35 Uhr zurück

Re: Alleine nach Hause laufen

Also mein Sohn ist jetzt seit 4 Wochen in der Schule und geht seit 2 Wochen alleine zum Bus und kommt auch alleine nach Hause! Ist auch ein Fußweg von 7-8 Minuten an einer Hauptstrasse!

Ich habe eine andere Mama (die Mittags den gleichen Weg geht um seinen Sohn aus der Kita zu holen) mal beauftragt zu schauen, ob sich mein Sohn an die Absprachen hält. Und es klappt alles prima!

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Fragen im Forum 1. Schuljahr:

Alleine nach Hause gehen?

Hallo, ab wann durften Eure Schulkinder alleine von der Schule / Hort nach Hause oder zur Oma gehen? Max geht ja erst in die 1. Klasse. Aus seiner Klasse gehen schon 2 von Anfang an alleine, müssen aber nicht über die Straße. Zu meinen Eltern ist es nicht weit, er müßte ...

rub   29.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Alleine nach Hause
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht