1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sasu am 03.10.2007, 22:16 Uhr

Ach wisst Ihr,

Also,

das war ganz bestimmt kein Angriff auf Dich. Es sollte einfach mal offenlegen, was hier so falsch läuft in unserem Schulsystem.
Nicht die Kinder sind i.d.R. das Problem (es gibt natürlich auch welche, die es sind - z.B. die Schläger usw.) sondern vielmehr die Lehrer und natürlich die Eltern, die nicht fähig sind ihrer Kinder Defizite zuzugeben. Was ist denn so schlimm daran, wenn ein Kind vielleicht länger braucht um etwas zu verstehen ? Ist schon schei... für den Lehrer, dass er/sie hier nicht sein vorgefertigtes 0815-Schema draufpressen kann und sich einem Kind vielleicht besonders widmen müsste *ironieoff*. Und die Eltern untereinander haben auch nichts besseres zu tun als sich gegenseitig hochzuschaukeln mit den grandiosen Leistungen ihrer Kids.
Lasse dich von sowas bloss nicht beeindrucken. Du siehst ja an den Rückmeldungen, dass es eben nicht überall so dolle ist.

LG,
sasu

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.