*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Simone#29 am 02.10.2007, 9:53 Uhr

Kiga/Schulkind Mittagessen

Ich habe ein Kiga Kind das um 12.00 Uhr aus dem kiga kommt und ein Schulkind das manchmal erst um halb zwei kommt.
Wie läuft das bei euch mit dem Mittagessen. Wartet ihr bis alle da sind, kocht ihr zweimal, wärmt ihr auf. Bin manchmal ganz schön genertvt vom zwei Stunden Küche stehen, bis alles erledigt ist.
Hoffe auf tolle Ratschläge
Schöne Grüsse Simone

 
2 Antworten:

Re: Kiga/Schulkind Mittagessen

Antwort von marie-claire am 02.10.2007, 10:29 Uhr

hi

ich muss gestehen, das wir erst am Abend warm essen und mittags wenn sie heim kommt ein brot und Obst.

Lg
doreen

Re: Kiga/Schulkind Mittagessen

Antwort von Hofi2 am 02.10.2007, 10:46 Uhr

Wir essen Abends warm, da Malte um 13h aus dem KiGa kommt und Annika um 14h aus der Schule. In Zukunft muß ich auch wieder bis 12h30 arbeiten und schaffe es gerade rechtzeitig Malte abzuholen. Da kann ich eh kein Essen vorbereiten.
Mittags gibts bei uns Brot.
Nicole

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.