1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von chrissyf.71 am 02.10.2007, 22:44 Uhr

Seit 01.September in der Schule, nix geht mehr..

Hallo!

Kann Dir sagen, dass mein Sohn auch nicht der Überflieger war. Er ist jetzt in der 2. Klasse und ich muß nach wie vor noch daneben sitzen, damit er in relativ normaler Zeit seine Hausaufgaben macht. Allerdings wurde innerhalb der letzten 9 Monate verschiedene Störungen bei ihm diagnostiziert (auditive Wahrnehmungsstörung, ADHS und Dyskalkulie), was die Sache im Allgemeinen nicht leichter macht.

LG!
Chris

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.