kostenlos anmeldenLog in
 
 

Anzeige

Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Henni am 02.10.2007, 13:20 Uhr zurück

Aber Like noch mal

Hallo

was glaubst du denn was wir auf unseren Konferenzen fast jeden Donnerstag so machen???? Bist du Lehrerin??? Wir trinken da ja nicht Kaffee, sondern arbeiten, oft an pädagogischen Themen und nciht nur an Regularien. Und wir bilden uns auch fort.

Aber da einfach als Lösungsvorschlag für ein GANZ KONKRETES Problem so pauschal dann mal reinzutrompeten: IST DOCHH ALLES EINFACH ZU LÖSEN,. KAUFT EUCH MAL DAS UND DAS BUCH oder sodas ist eben GENAU das was auf diesen blöden Fortbildungen auch oft passiert! Es wird EIN buch nach dem anderen aus dem hut gezaubert, EIN neuester Psychologischer Ansatz nach dem anderen rausgeschmettert, aber es ist NULL komme KEINE einzige KONKRETE und realisierbare Lösung in Sicht.

Und du hast ja anscheinden auch KEINEN EINZIGEn konkrten anderen Vorschläg zu bieten, aber es wird halt eben an der gängigen praxis (die natürlich nicht immer wirklich Sinnvoll ist, aber praktikabel!) nur rumgemeckert. DAs nervt so RICHTIG.

Gruß HEnni

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht