1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SunnyGirl!75 am 23.03.2021, 23:09 Uhr

Ab morgen Notbetreuung

Mit gings eher um Erfahrungen damit... Ich denke das die meisten bestimmt damit klar kommen werden, aber meinen Tochter hat ja so ihre Schwierigkeiten in der Schule mitzukommen. (Bekommt auch bereits eine Förderung deswegen)

Hab mir aber wohl umsonst Sorgen darum gemacht.
Scheint ganz gut zu laufen zu sein, obwohl mir noch nichts von den Betreuuern selbst darüber berichtet wurde. Aber das kann man ja auch als gutes Zeichen ansehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.