1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Indina am 15.03.2021, 12:29 Uhr

Sind eure Kinder schon getestet wurden?

Hallo. Bei uns ist immer noch keine Testung einmal in der Woche möglich. Heute ist aber ein Zettel gekommen, dass ich dafür eine Einverständnis geben soll / kann. Gibt es hier jemanden, wo dies schon richtig angelaufen ist?

Ich würde so gerne wissen wie der Ablauf ist und ob es den Kindern etwas ausmacht.

Kann mir jemand eine Auskunft geben?

Liebe Grüße

 
1 Antwort:

Re: Sind eure Kinder schon getestet wurden?

Antwort von sunnydani am 15.03.2021, 13:41 Uhr

Wir sind aus Ö und unsere Kinder werden bereits seit Wochen zweimal in der Woche getestet.
Meinen Sohn stört es überhaupt nicht, anfangs meinte er sogar, es mache Spaß und mittlerweile ist es einfach zur Routine geworden und im Schulalltag integriert.

Alles Liebe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.