1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LittleKids am 01.03.2007, 8:59 Uhr

6-jährige mit freundin+deren eltern in

Hallo,

ich denke ich hätte auch keine Probleme damit.
Celine ist mit 4 auch schon alleine mit Oma und Opa in Urlaub gefahren,gut das ist wieder was anderes...aber am Anfang hatte ich da auch so meine Probleme mit,aber es hat super geklappt.

Ich würde mich den anderen anschliessen,wenn du den Eltern vertraust,lass sie fahren. Für sie wird es bestimmt was ganz besonderes.

LG Mandy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.