1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Peggy360 am 28.02.2007, 21:32 Uhr

6-jährige mit freundin+deren eltern in

wenn sie es möchte und das verhältnis von euch als eltern zu der anderen familie stimmt, dann lass sie fahren.
bin auch mit 7 2 wochen an der ostsee gewesen ohne mama und papa. mein onkel und meine tante haben mich mitgenommen.
wat kein problem für mich. es sind doch nur 5 tage, überleg dir doch was du da machen könntest
lg peggy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.