1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Aprilbaby am 22.08.2006, 20:44 Uhr

1. Schultag mit ganzer Familie??

Also, wir schleppen Omas/Opas und Uromas und Uropas inkl. Patentante mit. ich ahe meinen Sohn gefragt, ob er nur mit uns den Tag verbringen will oder die Familie einladen möchte. Er hat sich /leider) für letzteres entschieden. Nach der Einschulung gibts Mittagessen zum kaffee sind noch vier Freunde eingeladen. Nach dem Kaffee ist dann allerdings Schluss. Mein Schwager kann nciht freimachen und meinte, er käme gegen 18/18.30 Uhr, den ahbe ich dann aber mal ganz schnell ausgeladen ;-)))

lg

Sabine

Ich finde es schön, wenn die Kinder den Tag gestalten dürfen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.