1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Frane am 23.08.2006, 8:26 Uhr

Danke an alle!

Hallo an alle,
danke für eure Antworten. Mal sehen wie wir es machen, finde auch unsere Tochter sollte entscheiden dürfen. Wahrscheinlich werden wir sie mit Geschwistern zur Schule bringen und erst nachmittags die "liebe Verwandschaft" zu Kaffee und Kuchen einladen. Traurig sind wir nur alle, dass meine Mama und ihre geliebte Omi voriges Jahr verstorben ist und die Einschulung nicht mehr miterleben kann, aber hoffentlich vom Himmel zusieht wie unsere Tochter immer sagt.
Allen einen tollen Schulstart und
Lg, Frane

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.