*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von karamell am 11.02.2005, 7:47 Uhr

@ sumse - Schreibschrift

ich bin zwar nicht sumse, aber da ich so schreiben gelernt habe wie sumse es ihren schülern beibringt. senf ich mal dazu:
ich schreibe in der tat wenig druckschrift, aber das hat mich noch nie am ausfüllen irgentwelcher formulare gehindert*grins* ich fands als kind zuerst ein bißchen schwierig weil mir die schreibschrift doch mehr lag ,aber das legte sich sehr schnell und ohne mühe. im alltäglcihen leben brauche ich sie aber so gut wie nie. alles was handschriftlcih ist schreibe ich mit "schreibschrift" alles was "offiziell" ist mit dem compi.
Daniela

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.