*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von like am 15.02.2005, 21:02 Uhr

Quatsch: Schreibschrift in Zeile 1=Druckschrift

Hatte schon verstanden. Meiner Meinung nach hat jeder aber auch in Druckschrift eine ganz individuelle Schrift, die eigentlich reichen müsste. Und "Individuelles", das förderungswürdig ist, gibt es sicher noch mehr - Instrument lernen, wirklich malen und zeichnen lernen, ein individuelles Hobby....man könnte sicher darüber diskutieren, ob hier nicht auch die Schule mehr tun könnte, sonst gibt´s das eben wieder nur für Kinder der "Bildungsoberschicht". Na ja, das sind aber nur ein paar Gedanken am Rande - im Prinzip find ich das Thema "Schreibschrift - Druckschrift" nicht so furchtbar wichtig - keiner wird einen echten Schaden nehmen, ob er´s nun lernt oder nicht, hat mich nur mal interessiert, wie Du das machst.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.