*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mami von Twins am 09.02.2005, 20:48 Uhr

Kinderseiten im Internet???

Hallo,ich suche Kinderseiten im Internet, für Kinder, die gerade in die Schule gekommen sind.
Also Spieleseiten, wo man z.b. rechnen kann, lesen kann, halt wie im Toggolinoclub(der ist aber teuer).
Wisst ihr da was?

Danke und LG Katrin

 
2 Antworten:

Re: Kinderseiten im Internet???

Antwort von mummy4four am 11.02.2005, 18:26 Uhr

Hallöchen,

hast du es schon mal bei

www.blinde-kuh.de

versucht.

Dort können sich die Kleinen so richtig austoben!!!

Wenn du noch eine andere Seite kennst, wäre ich froh, wenn du dich nochmal kurz meldest.

Also viel Spass :o)

Re: Kinderseiten im Internet???

Antwort von Mami von Twins am 11.02.2005, 19:12 Uhr

Hallo, in einem anderen Forum sind mir noch die Seiten genannt worden.
www.kika.de
www.siebenstein.de
www.playmobil.de
www.KIDDINX.de

Allerdings weiss ich nicht wie die sind.
Die Blindekuhseite war auch dabei, allerdings soll die sehr lange Ladezeiten habe.
Ich such nicht für mich, sondern für meine Schwägerin.Meine Zwillis sind dafür noch zu klein, sind erst 2 Jahre.
LG Katrin

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.