1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Heike-SU am 03.03.2010, 11:19 Uhr

...er wird es wohl nicht überleben...

Euch allen lieben Dank für die Nerven und Aufmunterungen.
Der Gips wird kaum die zwei/drei Wochen "überleben" - am Daumen waren gestern Nachmittag schon "Auflösungstendenzen" zu erkennen .
Gestern in der Schule und anschließend in der OGS muss sie so rumgetobt haben, dass ihr abends das Handgelenk wieder weh getan hat... Hoffentlich erinnert sie sich noch länger daran...
LG
Heike

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.