1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JonasMa am 02.03.2010, 21:06 Uhr

Kind platzt vor Energie...

Ich hatte selber mal als Kind (aber im dritten Schuljahr) einen Gips - und habe nach 1 Tag auch nicht mehr viel Rücksicht darauf genommen.... war mir zu lästig immer auf Hilfe angewiesen zu sein.
Könnt ihr nicht viel zu Fuß machen, so daß sie um Euch herumrennen und hüpfen kann? ZB zu Fuß einkaufen, so daß sie Euch mit einem Rucksack helfen kann einzukaufen, auf dem Hinweg springen und laufen kann, auf dem Rückweg eben etwas 'schweres' tragen muß und so etwas zum Alltag beitragen kann? Vielleicht kann sie so wenigstens etwas Energie los werden?
Beneide Dich echt nicht ......
Ich hoffe, daß meine Jungens verschont bleiben (sind leider sehr wild und wenn es geht nur draußen...) - sonst werde ich wie Du einen lauten Hilfeschrei loslassen müssen - oder mir noch viele Nerven von anderen Mamas leihen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Anzeige
Saulus - Eisen für Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.