1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Graupapagei3 am 16.05.2006, 10:53 Uhr

@ dhana

Mark ist auch Mister Milchzahn, alles ist noch komplett. Aber er ist ein verliebter Gockel, hat sich die süsseste Schnecke ausgesucht und geküsst wird auch. Jetzt ist er ja in der 2., ich hoffe, dass die Leidenschaft etwas abkühlt, wenn sie sich nicht ständig sehen.

In der Freizeit lernt er Cello, aber das hat gegen die schulische Langeweile auch nicht geholfen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.