1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Majali am 17.05.2006, 12:19 Uhr

@Henni

Genauso sehe ich das auch!

Meine vorzeitig eingeschulte Tochter wird glücklicherweise auch fair von der Lehrerin behandelt und hat gestern sogar von ihr das Kompliment bekommen, sie lese wie eine 2.Klässlerin (und das stimmt...weil es sogar schon mit Betonung klappt).
Sowas hören auch die anderen Kinder und meine Tochter hat wirklich viele Freunde und Freundinnen und wird im Sport auch nicht stehen gelassen. Ich denke das hat auch sehr viel mit Charakter und Benehmen des Kindes zu tun hat, wie es bei anderen ankommt und angenommen wird. Wieviel das unbedingt mit dem Alter zu tun hat.... ich weiß es nicht.....

LG, Majali....die auch immer eine der Jüngsten war und keinen Schaden davon getragen hat

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.