kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von mini99 am 11.05.2006, 12:47 Uhr zurück

welche Bücher lest ihr zur Zeit mit euren Kindern?

Hallo!
Ich frage deshalb, weil ich heute im Buchladen war und mal wieder so gestöbert habe, bin nämlich schon länger nicht dazugekommen. Wir lesen zur Zeit die wilden Kerle und jetzt habe ich noch zwei neue Sachbücher dazugekauft die wir durchnehmen werden. 1. den Kinder Brockhaus und 2. Dein buntes Wörterbuch des menschlichen Körpers. Von der Reihe haben wir schon einige Bücher und die schaut sich Thomas sehr gerne mit mir an, weil soviele Bilder drinnen sind und er sie sehr interessant findet. Die Bücher von der Bildermaus sind ja nicht mehr sooo interessant, die kennt er schon auswendig. Was liest ihr so und welche Bücher gefallen euren Kindern am besten.
Liebe Grüße
Traude

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht