*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von kai am 01.07.2005, 9:31 Uhr

@ claudi

Hallo Claudi,

wir überlegen bei Paul ja auch, ob wir ihn vorzeitig einschulen. Mit Erfahrungen kann ich nicht dienen, aber ich habe ja schon ein Kind in der Grundschule...

Ich glaube auch, dass es ganz wichtig ist, wie selbstbewusst Ck und wie es um seine soziale Reife bestellt ist. Was sagen denn die Erzieherinnen?

Uns wurde von KiTa-Seite aus empfohlen, Paul eher einzuschulen. Aber ich weiß nicht...
Wir werden ihn wohl anmelden und den Schultest machen lassen. Wenn er dort für uneingeschränkt schulreif gesehen wird, dann schicken wir ihn...

LG,
Astrid ;o)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.