*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Tathogo am 02.09.2003, 13:46 Uhr

?? Naja,also...

...ich bin eher stolz!...

Heulen hätte ich gestern können,als meine Tochter sich herzzerreißend von ihren Kiga-Freunden versabschiedet hat! :0(

Wie Trini schon schreibt:Es ändert sich ja nix in unserer Beziehung und zum Heulen ist höchstens,daß man irgendwie doch nicht mehr so flexibel ist(mal spontan ne Woche wegfahren ist halt nicht mehr)...:0(

Sieh es doch einfach als einen neueun,spannenden Abschnitt im Leben deines Kindes!;0)
Meine Tochter freut sich mächtig und diese Freude möchte ich mit ihr teilen!

LG
Tanja,die eben von der Einschulungsfeier kommt und völlig erledigt ist,weils so aufregend+schön war*g*

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.