*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Trini am 02.09.2003, 12:10 Uhr

Das kann ich absolut nicht nachvollziehen. Echt!

Zum heulen ist, daß ich jetzt jeden Tag kochen muß, weil es in der betreuten Grundschule kein Essen gibt.
Zum Heulen ist, daß ich nach der Arbeit nicht mehr so flexibel bin.
Zum heulen sind manchmal die Hausaufgaben, die mein Sohn noch nicht allein machen kann, weil er sich verspielt.

Aber, der Fakt, daß er jetzt ein Schulkind ist (und der Kleine endlich im Kiga) an sich, ist nicht zum heulen. DAS ändert überhaupt nichts an unserem Verhältnis. Er kommtnoch genauso gern morgens zum kuscheln in mein Bett - er knutscht mich sogar noch auf offener Straße.

Trini *völligverständnislos*

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.