1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Raachermaa am 02.09.2003, 9:00 Uhr

Kindergeburtstag

Meine Tochter(9) will zum ersten Mal mit 5 Schulfreundinnen Kindergeburtstag feiern. Bei schönem Wetter wollen wir wandern gehen und Picnic machen. Aber was tun wenn es regnet? Könnt ihr mir bitte helfen mit Ideen und Spielen?

 
2 Antworten:

Re: Kindergeburtstag

Antwort von Uli-Mama am 02.09.2003, 10:31 Uhr

Hallo,
wird Deine Tochter schon 9? Ich frage nur, weil die Spielvorschläge dann ganz anderen wären als für Erstklässler. Da dies ein Forum für´s 1. Schuljahr ist, bin ich mir nicht sicher, ob Du Dich vertippt hast.
Ideen habe ich für alle Altersklassen, aber bevor ich mir einen Wolf tippe, frage ich noch mal wegen dem Alter.
Grüßle Uli!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindergeburtstag

Antwort von Raachermaa am 02.09.2003, 11:45 Uhr

ja, ja sie ist 9 Jahre. ich wußte nicht an welches Forum ich mich sonst wenden könnte! Ist ja leider keins da für ältere Kinder/Teenies. Freue mich schon auf Deine Vorschläge...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.