*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Biene am 16.04.2004, 18:43 Uhr

@ Biene: Lehrerwochenstunden

achso, klar, das kann man verstehen.

Aber genau dann würde ich verstehen, wenn die Lehrerin es den Kinder uns sich umso leichter machen würde...aber sie hat sich ja das Gegenteil hat 'geschafffen', indem sie meine Tochter und andere so in 'hausgemachte' Probleme gedrängt hat, die sie dann auf die Eltern abgeschoben hat (Lernen lernen und nochmal lernen).

Aber egal.

WIr haben unseren Urlaub genossen, sind gerade heut zurückgekommen!

Wir waren in einen LANDAL GREENPARK in Leiwen /an der Mosel.

WOW! Alles lief perfekt! Das haben wir uns aber auch verdient!!!

Vielen Dank füre eure Hilfe, ich habe mit dem Thema 'alte Schule' abgeschlossen!

VIele Grüße
Biene

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.